Riesen Gaudi in der Printarena

news_detail_oktoberfest

Am 26. September war es endlich wieder so weit. Die Printarena hat ihr großes Oktoberfest gefeiert.

Mehr als 300 Kunden, Freunde, Mitarbeiter und Familienmitglieder haben ein großartiges Fest gefeiert. Die extra aus Bayern angereiste Band hat ordentlich Stimmung gemacht, während die Gäste sich in der „Blitzbude“ fotografieren ließen (sehr großer Spaß), das Bier fast ausgetrunken und zünftig gegessen haben, sich vom Paletteneinwickler in Folie einwickeln ließen, ihr Glück an der Torwand versuchten, beim „Liveprinting“ gestaunt haben oder einfach nur in launiger Runde zusammen gesessen haben. Viele Gäste besuchten während des Festes auch die Kunstausstellung in den noch freien Büroräumen der Printarena. Simon Nelke, Alexander Ostroglyad, Gerhard Daniel Neumann und Mirko Reisser (DAIM) präsentierten an diesem Abend dort ihre Werke.

Doch bevor es losgehen konnte wurden in Eigenregie Banner, RollUps, Blöcke, Mappen, Buttons und vieles mehr gestaltet, gedruckt und aufgebaut. Papier-Paletten und ganze Maschinen mußten bewegt werden um Platz zu schaffen für das Fest. Alle haben mit angepackt damit es um 17 Uhr heißen konnte: „Oazapft is!“ und das Fest bis in die frühen Morgenstunden ein voller Erfolg wurde.

Vielen Dank allen Gästen, die das Oktoberfest der Printarena mit Leben gefüllt und für alle zu einer „Riesen Gaudi“ gemacht haben! Und natürlich vielen Dank allen Mitarbeitern der Printarena für den tollen Einsatz.