Großer Nikolaus-Bastelspaß in der Printarena

Volles Haus am Nikolaus: Am 6. Dezember haben wir gemeinsam mit vielen Kunden, Partnern und Freunden die Printarena wieder zur Wichtelwerkstatt verwandelt.

Volles Haus am Nikolaus: Am 6. Dezember haben wir gemeinsam mit vielen Kunden, Partnern und Freunden die Printarena wieder in eine Wichtelwerkstatt verwandelt. Beim mittlerweile schon traditionellen Nikolausfrühstück wurde mit großer Begeisterung wunderschöner Baumschmuck gebastelt und Geschenktüten selbstgemacht. Ein besonderes Highlight dieses Jahr: personalisierte Geschenkanhänger in digitaler Heißfolie. Außerdem waren unsere Gäste die ersten, die unser aktuelles Weihnachtspapier mitnehmen konnten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Nikolausfrühstück, wünschen Ihnen ein entspanntes und fröhliches Weihnachtsfest und einen fantastischen Start ins neue Jahr!

Ihr Printarena Team