120 Minuten Druckbetankung in Sachen Illustrator-Nutzung

In unserem vollbesetzten Eventcenter in der Printarena ging es am Donnerstag um Reinzeichnungen mit Illustrator.
Die bestens informierte Monika Gause verriet den Zuhörenden wissenswerte Tricks und hilfreiche Lösungen rund um das Thema. Trotz der stürmischen Wetterlage hatten sich zahlreiche Interessierte zu uns in die Printarena auf den Weg gemacht und wurden 2 Stunden lang in das Insider-Wissen der mehrfachen Buchautorin eingeweiht.
Es wurde eifrig nachgefragt, mitgeschrieben und selbst den erfahrensten Profis entwich des öfteren ein andächtiges “Ahhh!“. So gab es durchweg positives Feedback für den kurzweiligen Vortrag, das umfangreiche Wissen der Rednerin und die leckeren Erfrischungen.

Liebe Monika Gause, vielen Dank im Namen aller Teilnehmenden und des Printarena-Teams!
Es hat uns viel Spaß gemacht und wir haben es genossen, unseren Eventcenter wieder einmal konstruktiv und kreativ zu nutzen.
Auf bald!