Führungswechsel bei der Peter Gutsche GmbH

Thomas Zien, langjähriger Mitspieler, hat zum Februar 2015 als neuer Geschäftsführender Gesellschafter die Peter Gutsche GmbH übernommen. Er folgt damit dem langjährigen Geschäftsführer, Inhaber und Gründer Peter Gutsche.

Peter Gutsche hat die Firma nach der Gründung vor 20 Jahren sehr erfolgreich geführt und wichtige Weichenstellungen für die künftige Entwicklung vorgenommen.

„Ich habe Peter Gutsche viele Jahre beruflich begleitet und weiß um sein großes Engagement und seine Leidenschaft für die Firma. Ich wünsche ihm alles Gute und freue mich auf die Aufgaben die vor mir liegen“, so der Nachfolger.

Thomas Zien ist seit 1992 für Agenturen, Lithoanstalten und Druckereien als freier Grafiker und Produktioner tätig. Seit 20 Jahren arbeitet er als Spezialist für anspruchsvolle Aufgaben mit der Firma Peter Gutsche GmbH zusammen. Sein Engagement gilt allen Bereichen der Produktion und Creation verschiedenster Druckerzeugnisse sowie der Mitgestaltung der Printarena, die Leitung von Workshops zum Thema Farbmanagement, Packungsgestaltung und Prototypenbau.

„Die Firma Peter Gutsche GmbH macht dort weiter wo Agenturen aufhören. Wir stehen für klasse Ideen in der Prototyp- und Packungs-Entwicklung und arbeiten mit einem eingespielten und engagierten Team in allen Pre-Press-, Abwicklungs- und Produktionsphasen mit viel Leidenschaft und Präzision an unseren Jobs. Außerdem sind wir als Mitglied der Printarena Teil eines starken Teams von Spezialisten aus der Druck- und Medienbranche. Regelmäßiger interner Austausch, ein guter Dialog und enger Kontakt zu unseren Kunden gehören selbstverständlich dazu. So entstehen in der Printarena viele gute Ideen und excellente Produkte – das macht uns zu einem souveränen und zuverlässigen Partner für Agenturen und Unternehmen. Ich freue mich die Peter Gutsche GmbH mit diesem jungen Printarena Team in die Zukunft zu führen“ so Thomas Zien.