Printarena – der Film

Zur Cradle to Cradle® Zertifizierung unserer Printarena pureline Produktlinie wollten wir unseren Kunden einen Einblick in unsere gmeinsame Arbeit in der Printarena geben – möglichst durch einen aussagekräftigen Film. Gedacht, gesagt, getan. Für die professionelle Umsetzung konnten wir den Hamburger Werbefilm-Regisseur Lutz Hattenhauer gewinnen, der uns einen großartigen Film produziert hat.

Wir freuen uns sehr über das Ergebnis und bedanken uns für die tolle Arbeit aller Beteiligten.
Sehen Sie selbst:
https://vimeo.com/Printarena C2C Film

Mehr Informationen zu Printarena pureline, unserer Cradle to Cradle® zertifizierten Produktlinie:
https://www.printarena.de/klimaschutz-2/

Mehr zu den Arbeiten von Lutz Hattenhauer:
https://lutzhattenhauer.com/

Ihr Printarena Team