gestaltung

Kommunikationsdesign

gestaltung_det

Gute Gestaltung entsteht nur mit Verständnis für die Sache und dem Bedürfnis, immer wieder Neues kennenzulernen. Mit großer Leidenschaft und Erfahrung berate ich meine Kunden konzeptionell und gestalte alles vom Logo bis zum Messestand, von der Broschüre bis zum Online-Shop.

Kommunikationsdesign

Konzeption

Ein Konzept gibt die Richtung vor – und ist die Grundlage jeder guten Idee. Bevor in Anzeigen, Websites oder Broschüren gedacht wird, stimme ich gemeinsam mit Ihnen eine klare Zielsetzung ab und entwickle ein ganzheitliches Kommunikationskonzept.

Art Direction

Gestaltung bedeutet für mich, Ideen in Wort und Bild kreativ zu inszenieren – und dafür zu sorgen, dass sie in möglichst allen Kanälen mediengerecht und durchgängig umgesetzt werden. Dafür setze ich mir auch gerne den Hut auf, um Partner und Dienstleister zu steuern. Und wenn nötig auch meine Kunden.

Grafik- und Screen-Design

Design für alle Medien – ob Print-Kommunikation und Werbemittel, klassische Website, Präsentation oder mobile Shop-Anwendung: Mit viel Kreativität, Erfahrung und dem Auge für alle Details werden bei mir aus Farben, Formen und Pixeln ein überzeugendes Design.

Produktionsberatung

Der Job hört für mich erst auf, wenn auch die Produktion der Druckerzeugnisse und Werbemittel abgeschlossen ist.
Von der Materialberatung, dem Einholen von Angeboten oder der Durchführung von Druckabnahmen begleite ich Projekte gerne, bis sie bestmöglichen umgesetzt wurden.

Kontakt

Schmitzer Design
Schnackenburgallee 158
22525 Hamburg
E maren@schmitzer-design.de
T 040.29 80 17 22
F 040.77 18 37 38

Ansprechpartner

Maren Schmitzer
maren@schmitzer-design.de