Gmund Papier Goes Urban

Pulsierende Großstädte, atemberaubende Architektur und urbane Formen – all das ist Gmund Urban. Der papiergewordene Architektentraum aus dem Gmunder Kreativlabor. Staubige Farben, gradliniges Design, lebendige Holzstruktur und kühler Zement – eine Kollektion, die den Zeitgeist trifft.

news_detail_gmund_urban

Die Hamburg-Premiere der Urban Kollektion wurde am 1. Dezember in einer tollen Location mit atemberaubendem Blick über ganz Hamburg gefeiert. Vertreter aus vielen namenhaften Agenturen, Druckereien und Vertretern der Industrie durften bei Snacks und Getränken in der „Sturmfreien Bude“ im 13. Stock des Alstertowers im wahrsten Sinne des Wortes die neuen Papiere „erleben“. Als Partner von Gmund waren Paperlux und eurodruck eingeladen um an konkreten Beispielen zu zeigen wie Trends auf Papier gebracht werden können und um zu erklären wie vielfältig und faszinierend die Möglichkeiten von Verarbeitung und Veredelung sind.

Die exklusive Musterbox der neuen Urban Serie wurde von Paperlux entwickelt, die Bezüge von eurodruck produziert und von Ermonis gebaut.