Aus Gutsche GmbH wird prepress.hamburg

Druckvorstufe, Gestaltung, Litho und Packungsentwicklung – dafür steht das Team aus der Schnackenburgallee seit jeher. 

Warum prepress.hamburg?
Vor einem Jahr hat Thomas Zien die Geschäftsführung übernommen, nun war es an der Zeit den nächsten Schritt zu gehen. Aus Gutsche GmbH wurde prepress.hamburg.

Was ändert sich für Sie?
Ein neues Logo musste her und ein neuer Internetauftritt – mit allem was dazu gehört. Unsere E-Mailadressen haben sich auch geändert, aber keine Sorge, für eine Weiterleitung auf die neuen Adressen ist gesorgt. Bei uns geht nichts verloren!

Was bleibt beim Alten?
Beginnend mit Layout- und Satzarbeiten, über Produktion und Agentur-Service, Prototyp- und Packungs-Entwicklung bis zu Workshops zum Thema Farbmanagement und Produktion. Die prepress.hamburg steht für Ergebnisse die über den heutigen Standard hinausgehen, für die Fähigkeiten Kunden wirklich zu verstehen, für die Kunst unsere Auftraggeber zu begeistern – und zwar jeden Tag.
Das sind wir, „die Druckvorstufe in Hamburg“, das ist prepress.hamburg in der Printarena.

Hier kommen Sie zu unserer neuen Homepage www.prepress.hamburg